Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 15:14:57

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Aha ok gut aber ist ja eigentlich eh egal da es angeblich keinen Trade geben wird.

Was ich gerne mal sehen würde wäre das man Vaananen mal draußen lässt und dafür mal Sauer ausprobiert.Ossi hat bislang eher nur durch dumme Strafen geglänzt und Punktemäßig absolut enttäuscht.Ok er ist +5 aber trotzdem kommt da nicht viel.Sauer hat in 5 Spielen ja mehr Punkte wie Ossi in 30 und das ist ja echt witzig.

Naja überhaupt sollte die D# mal bissl wachgerüttelt werden und auch evtl mal bissl umgestellt

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ein RFA is auch ein FA....nur halt kein UFA :D:

RFA = spieler hat keinen Vertrag mehr bei dem team, aber die Transferrechte liegen noch dort. Dazu müssten die Avs Luongo ein Vertragsangebot über mindestens 90% von seinen aktuellen 3,2 Mio machen. Und völlig egal ob er das annimmt oder ablehnt, seine Rechte würden dann bei den Avs bleiben

Gast

wo ist der unterschied zwichen RFA und FA???
wer sagt denn wenn er kommt das er dann auch wieder geht>???imj wird es in denver so gut gefallen...

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 12.12.2005 12:11
Axo ein Trade mit Luongo wär ja eh nicht so dolle da er im Sommer FA wird und dann wohl eh weg sein wird.Also würde man jetzt z.b. Aebi und noch 1-2 Spieler gegen Luongo Traden würde man wohl alles verlieren.

Luongo wird aber nur RFA....

J.Sakic

Naja aber schon beim 2.Spiel hieß es dann das Kolesnik wohl alle macht.Ist ja auch egal weil so kann er nochmal zeigen was er drauf hat

Axo ein Trade mit Luongo wär ja eh nicht so dolle da er im Sommer FA wird und dann wohl eh weg sein wird.Also würde man jetzt z.b. Aebi und noch 1-2 Spieler gegen Luongo Traden würde man wohl alles verlieren.Außerdem hat PL gesagt das ein Trade momentan nicht in Frage kommt.Er hat zwar mit paar GM´s gesprochen nur ist es ne Sache ob in den Cap passt und Spieler passen.

Walzy

laut diversen Zeitungsartikeln soll Kolesnik auch gegen Ottawa spielen.....hatte es nicht anfangs geheißen, in den nächsten 4 Spielen sollen alle 3 goalies spielen ? Nun macht Kolesnik alle  :gruebel:

The Brick

Ich hoffe dann eher auf "Wie Phönix aus der Asche"!

Aber warum immer erst Asche!!!  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

J.Sakic

Sowas bescheidenes gibts doch gar nicht!!! :grr!:  :grr!:  :grr!:

Sorry aber gegen die Pens darf man nicht verlieren und das ist aber passiert.Jedes Goal war ein Rebound-Goal und da find ich hat der Goalie und eben die Spieler Schuld.So viele Rebounds darf man nicht haben und da müsste eher ein Avs Spieler dran sein als immer die Pens

Jetzt gehts gegen die Sens und da sehe ich schwarz.Wenn das mal keine Klatsche gibt :wand:  :wand:

Gast

Man man mal wieder ein absolut bescheidenes Game.  :effe:  Da fällt einem nix mehr ein. Wie kann man so ein Game verlieren.  :motz:  Und noch nicht mal einen Punkt.  :popo:

Marvel

Jawoll! Also an Aebischer liegt es nicht, an Budaj auch nicht. Mit Kolesnik verliert man genau so dumm wie mit den andern beiden Goalies... das Problem muss also wonders liegen.  :D:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 10.12.2005 18:30
Heute Abend gegen die Pens muß ein Sieg her!!!
Vielleicht wirds ja wieder mal ein Blitzstart und man kann schon mit 4 Toren in Führung gehen und das dürfte ja reichen :D:  ;D

wer weiß...ich glaube das die avs das hinkriegen könnten...wenn denn die pens keinen schlechtn tag haben...und der goalie der dran ist mal wieder einen schlechten tag hat.

J.Sakic

Also May in der 2.Reihe macht auch in meinen Augen Sinn.
Erstens weil die JAM Line wieder gut drauf ist und zweitens weil die Momentan 3.Reihe auch super spielt.Außerdem kennen sich Lappy-Laaksonen-Brunette ja recht gut und sind auch gut eingespielt.Also wieso da was ändern wenn an anderen Stellen was gemacht werden soll

Also die D# bereitet mir die größten Sorgen.Da weiß man wirklich nicht was abgeht.Mal machen die nen super Job aber dann auch viel zu viele Fehler.Fehlpässe im Spielaufbau was zu vielen Breaks führt und mal rennt man sich selber über den Haufen usw usw!!! :wand:  :wand:  :wand:

Da stimmt es einfach nciht.
Blake hatte einen schlechten Start aber wird auch immer besser.Klar ist die neue NHL kein Vorteil für ihn da alles bissl schneller geworden ist und er ja nicht der schnellste ist aber dennoch spielt er gut.Viel mehr find ich Vaananen ein Problem.Er ist noch gar nicht auf der Höhe und kommt noch gar nicht klar.

Bei den Goalies steht weiterhin ein sehr großes "?"!!!
Alle hatten mal gute und schlechte Spiele.Ok Kolesnik hat bislang seinen Job gut erfüllt aber naja da muß man mehr Spiele abwarten.Budaj auch mit guten Spielen nur eben zählen am Ende die Siege!!!Aebischer kann ich erlich noich gar nicht einschätzen.So viel Höhen und Tiefen hat wohl selten einer.Mal mega Spiele wie gegen die Nucks und andere und dann eben auch wieder absolut grotten Spiele.Flames und Sabres nur mal als bsp zu nehmen

Heute Abend gegen die Pens muß ein Sieg her!!!
Vielleicht wirds ja wieder mal ein Blitzstart und man kann schon mit 4 Toren in Führung gehen und das dürfte ja reichen :D:  ;D

Marvel

Tja, im Gegensatz zu euch halte ich es für einen klugen Schachzug May in die zweite Reihe zu stellen. Ihr unterschätzt das Offensivpotential das May hat. Immerhin hat er bei den Sabres damals zweimal deutlich mehr als 40 Punkte erzielt. Das haben weder Laperriere noch Laaksonen bisher in ihrer Laufbahn geschafft. Und seine Physis macht ihn zu einer guten Ergänzug zu Turgeon und Svatos, die beide physisch nicht viel bringen. Zumal May in der 2nd Line sicher auch nicht das Spiel gestalten oder die Tore erzielen soll. Dafür sind Turgeon und Svatos da. Aber er kann Raum schaffen, den Puck in den Ecken erkämpfen und den beiden so die Möglichkeiten geben die sie brauchen.

Im Übrigen war genau das zu Saisonbeginn mein Einwand, nämlich dass May im Notfall bzw. um mehr Tiefe zu schaffen, auch in den Scoring Lines spielen könnte. Dass er als Torjäger oder Spielmacher agieren soll, davon war nie die Rede...  :D:

Walzy

naja ich denke mal jeder aus der dritten reihe wäre ne bessere lösung in der zweiten reihe als May, nur harmoniert die 3. so gut, dass Q das (logischerweise) auch so lassen will